Weihnachtsfeier mal anders - digital über Teams

Pressespiegel
Weihnachten 2020

Bereits zum Ende des Sommers hin begannen die Überlegungen, ob und wenn ja wie, die diesjährige Weihnachtsfeier der Classcon trotz der aktuellen Lage stattfinden kann. 

Auf Grund der Entwicklungen im Herbst wurde schließlich beschlossen, dieses Jahr mal einen ganz neuen Ansatz auszuprobieren, und zwar digital über Teams.

Und dieser war ein voller Erfolg. Mit großem Engagement und Einsatz wurde ein digitales Programm gestaltet, welches aus mehreren Auswahlmöglichkeiten bestand.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn das Essen wurde zu allen im Umkreis wohnenden Mitarbeitern nach Hause geliefert.

Und die digitale Weihnachtsfeier bietet auch einen zentralen Vorteil, denn über den anschließenden Weg nach Hause, musste sich keiner Gedanken machen. 

In diesem Sinne wünscht das Team der Classcon Consulting GmbH frohe Weihnachten und alles Gute für 2021! 

© 2021 CLASSCON CONSULTING GMBH
Impressum|Datenschutz